Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.039 9

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

G A L O P P

Eher selten, dass sich auf einem Kinderkarussell auf dem Baldachin noch ein Pferdchen mitdreht, das trotz Sattel leider nicht bestiegen werden darf.

Kommentare 9

  • Udo Lunddahl 18. Oktober 2017, 9:28

    Starke Aufnahme, gut gesehen und fotografiert.
    LG
    Udo
  • Günter Pilger 16. September 2017, 21:02

    Ein hübsches Motiv!
    VG Günter
  • Dü49 16. September 2017, 17:41

    Im Zentrum des Geschehens.
    Feines Kirmes-Motiv.
    LG
    Reiner
  • Klaus Boizo 16. September 2017, 16:18

    farblich und grafisch ein sehr schönes motiv.
    lg
    klaus
  • Hansi Rödig 16. September 2017, 15:58

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinen neuen Fotos. Und bitte nicht ungehalten sein, wegen des Hinweises auf Verschlusszeit.
    Wir wollen uns ja gegenseitig helfen...oder?
    Grüße
    Hansi
    • Robi H. Löwy 16. September 2017, 18:16

      Lieber Hansi, mit Kritik kann ich bestens umgehen. Mach Dir also diesbezüglich keine Sorgen. Zudem hattest Du ja recht.
  • Hansi Rödig 16. September 2017, 15:56

    Ein schönes Motiv. Allerdings scheint mir 1/10 sek. etwas zu wenig gewesen zu sein.
    Also, noch mal hin zum Karussell.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
    Hansi Rödig.
    • Robi H. Löwy 16. September 2017, 18:15

      Gehe mit Dir absolut einig. Habe einige Aufnahmen mit verschiedenen Zeiten gemacht. Dies war leider die Einzige, die wenigstens etwas Bewegung zeigte. Die Anderen waren entweder eingefroren oder undeutlich, da sich das Karusell doch recht schnell drehte und ich nie ein Stativ dabei habe.
  • Christoph Nitsche 16. September 2017, 12:03

    Da auf diesem galoppierendem Motiv alle Farben der Nationalflagge der Philippinen vertreten sind, ist das Bild ein wertvolles Erinnerungsfoto, mit sozusagen - GEO-Daten.
    Du, lieber Robi, bleibst allerdings im Sattel - was Dein für ungewöhliche Motive offenes Auge anbetrifft.
    VLG
    Christoph