Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-=fz; Livebericht vom Unwetter über Frankfurt...

-=fz; Livebericht vom Unwetter über Frankfurt...

229 14

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz; Livebericht vom Unwetter über Frankfurt...

Kommen jetzt die Aliens... stop... Independance Day für Frankfurt... stop... oder doch nur ein Unwetter..

Kommentare 14

  • Dana K. 17. März 2006, 9:08

    Krasse Aufnahme...sieht total beängstigend aus!!

    Toll eingefangen!!!

    LG Dana
  • Falk and Pics 28. Juli 2005, 10:57

    @Sanne
    genau das hatte ich auch gedacht, angesichts des Bildes... das sich mir bot... ;-)
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 28. Juli 2005, 9:44

    @Stefan
    stimmt, das haben einige gesagt, das nur ein paar Kilometer weiter gar nichts war... also doch ein Ufo... LOL

    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 28. Juli 2005, 9:12

    Wow - was ein Wetter!
    Bei uns kam davon gar nichts an. Und das vielleicht 20km Luftlinie entfernt...
    ciao Stefan
  • Falk and Pics 28. Juli 2005, 6:23

    @Krishan
    LOL... ;-)
    Verwechselst Du das nicht mit Offenbach.. ups.. ;-)

    @Antje
    ja, das isser.. ;-)

    @Oliver
    Super... dann ist ja alles in Ordnung... ;-)

    @Kalli
    Nein, feige aus der Dachluke geschaut... ;-)

    @Armin
    ja, isse schnelle wieda vorbai... ;-)

    Die Nacht hat es zwar wieder geregnet und es ist noch ein wenig grau draussen, aber man sieht den Ansatz von blauem Himmel schon wieder.. ;-)

    Allen einen tollen Tag,
    Gruß, Falk
  • Armin Lenz 27. Juli 2005, 22:53

    Bei uns in Bad Vilbel ist auch gerade die Welt untergegangen. Hagel satt :-)

    Nu isses aber wieder vorbei :-(
  • Antje -M- 27. Juli 2005, 22:39

    Hat ganz schön gestürmt und gekracht, aber es ist ja schon wieder vorbei.

    Das ist also dein besagter Blick vom Dachboden!
    Beneidenswert!

    LG
    Antje.
  • krishan.h 27. Juli 2005, 22:37

    tja, über dieburg lacht die sonne, über frankfurt die ganze welt ...

    (gduw)
  • Tina O 27. Juli 2005, 22:30

    @Falk: bei uns war das wirklich richtig übel. Ich hör hier nur noch Feuerwehr...
  • Kerstin Lührs 27. Juli 2005, 22:26

    Öhm, bei uns war nix...!
    *Kopfkratz*
    LG Kerstin
  • Falk and Pics 27. Juli 2005, 22:23

    @Tina
    ist doch so gut wie schon vorbei... ist bestimmt nichts passiert... grins
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 27. Juli 2005, 22:22

    @Krishan
    Nicht wahr... sieht echt gefährlich aus... viel Wind (um nichts)... ein paar kleine Hagelkörner und Blitze... cooles Schauspiel... fotografiert oben vom Dachboden.. musste leider das Fenster zulassen... Du siehst sogar noch ein paar Tropfen am Fenster, wenn man genau hinschaut... grins...
    Gruß, Falk
  • Tina O 27. Juli 2005, 22:22

    oh ja, das war eben bei mir. Sowas hab ich hier seit Jahren nicht erlebt. Ich hoffe nur, dass meine Tannen das überlebt haben :-(
  • krishan.h 27. Juli 2005, 22:14

    he, he, netter wettereffekt ...