Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 4

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz: Diana

-=== Aufnahme Informationen ====-

Ort: Darmstadt
Shooting: Privates
Kamera: EOS 300D
Verschlußzeit: 1/125
Blende:5,6
ISO: 100

Kommentare 4

  • Falk and Pics 17. Oktober 2005, 9:22

    Hallo Kerstin,
    extra für Dich schon mal die ganze Scenerie.. ;-)

    -=fz: Die Gesichter der D.
    -=fz: Die Gesichter der D.
    Falk and Pics


    Und zum Glück hat sich ein Freund von mir dann drum gekümmert, sodas sie sitzen bleiben konnte... grins

    lg, Falk
  • Kerstin Lührs 17. Oktober 2005, 9:19

    Ok, ich wunder mich, warum sie noch ruhig sitzen geblieben ist:-)
    Ich hätt ihn glaube ich gekillt:-)
    LG Kerstin
  • Falk and Pics 17. Oktober 2005, 9:16

    Hallo Martien,
    hmm, eigentlich hat es gar keine Tönung..
    Aber schön das es Dir gefällt... ;-)

    Hallo Kerstin,
    cool, wie soetwas rüber kommt. Das ist gerade das spannende an dem Bild. Ich hatte ein Shooting mit ihr und mitten rein platzt ihr Freund und erzählt ihr, das er kleber über ihre maus verschüttet hat. Und ich habe einfach weitergeknipst, als sie das erzählt bekommen hat... da kommen noch ein paar Bilder mehr davon.. grins
    Also nix erzwungen und natürlich kann es sein, das sie sich nicht wohl fühlt, oder wie hättest Du geschaut, wenn man Dir den Computer kapputt gemacht hätte... grins...

    lg, Falk
  • Kerstin Lührs 17. Oktober 2005, 9:08

    Hi,
    auch wenn ich jetzt Haue bekomme, aber der Außdruck in ihrem Gesicht gerade die Augen, erwecken bei mir das Gefühl, das sie sich nicht ganz wohl gefühlt hat.
    Es wirkt so erzwungen.
    Sorry
    LGK erstin