Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-=fz: Boston Door's - Brick

-=fz: Boston Door's - Brick

291 13

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz: Boston Door's - Brick

Hier eine Collage von Türen, die ich in Boston fotografiert habe.

Kommentare 13

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 30. August 2005, 22:40

    Legebatterie? Nichts ist.. Freilandhaltung hätte ich gerne.
  • Falk and Pics 17. August 2005, 7:39

    Alles klar.. gerne gleich, gerne sofort.. eine Legebatterie Hühner für die Dame... fürs Frühstücksei... mit einem Jahresabo Futter.. ;-)
    lg, Falk
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 16. August 2005, 23:09

    zu essen? wie gemein.. hm.. katzen hab ich schon.. hm.. wie wärs mit nem huhn.. mag jeden morgen ein frühstücksei haben.
  • Falk and Pics 1. August 2005, 22:31

    Goldfische sind leider aus... ;-)
    Darf es noch etwas anderes zu Essen sein, ausser Goldfisch? grins
    Falk
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 1. August 2005, 20:27

    *lach weg* kann ich den kaktuss vielleicht umtauschen? Hätt lieber nen Goldfisch....

    Sandra
  • Falk and Pics 1. August 2005, 8:08

    Aber gerne... zum hier essen oder mitnehmen? Und extra nur heute, noch diesen Kaktus dazu... ;-)
    lg, Falk
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 31. Juli 2005, 21:54

    Jo ok.. und dann hätt ich gern noch ein Sparmenü mit Chicken-Nuggets, Currysoße, rot-weiß und ne Apfelschorle, ebenfalls zum Mitnehmen.
  • Falk and Pics 24. Juli 2005, 16:19

    Hallo Sandra,
    Danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Ok.. inklusive Verpackung? Aber dabei ist noch eine Tüte Mörtel und zwei Katzen, hier nicht im Bild... ;-)

    lg, Falk
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Juli 2005, 15:49

    Gefällt mir sehr gut.. schöne Arbeit..

    Ich hätte gerne die Fassade aus dem ersten Bild, die Treppe aus dem zweiten Bild, die Tür aus dem zweiten Bild, die Pflanzen aus allen drei Bildern und ähm Briefkasten und Hausnummer aus dem dritten Bild und die Fußmatte aus Bild 2.. und das alles bitte zum Mitnehmen *g*

    Sandra
  • Falk and Pics 24. Juli 2005, 15:15

    Hallo Martin,
    smile... danke vielmals für Deine Anmerkung... ;-)
    Gruß, Falk
  • Martin Groth 24. Juli 2005, 13:22

    JAAA! Genau so! Klasse gemacht, Falk! Das sind aber auch prachtvolle Türen. Sehr schöne Zusammenstellung!
    Gruß
    Martin
  • Falk and Pics 24. Juli 2005, 12:52

    Hallo zusammen,
    danke vielmals für Euere Anmerkungen! ;-)

    @Sanne
    Grins... Bremen kenne ich da leider nicht so.. hmm, ich habe die Auswahl eigentlich daraufhin getroffen, das die beiden äußeren Bilder helleres Mauerwerk haben als das tiefrote mittlere...

    @Ralf
    danke vielmals... klingt ja richtig gut! ;-)
    Es ist natürlich richtig, das man (aufgrund von stehenden Autos auf der Strasse) nicht 100% von vorne einen Winkel erhält, aber ich glaube, den Winkel beeinflusst auch ein wenig unsere Sichtweise und die Elemente die sich im Bild befinden, wie z.B. die beiden Blumentöpfe im rechten Bild, die das Bild optisch nach rechts ziehen... ;-)

    @Oliver
    Ja, das denke ich auch... und die haben ja auch eine Gemeinsamkeit... die sprechen beide komisches Englisch... LOL

    Gruß, Falk
  • Ralf D.-K. 24. Juli 2005, 8:55

    Türen sind ein ganz eigenes Motiv - sie spiegeln etwas von den Menschen wieder, die dahinter wohnen.
    Alles sind Ziegelbauten.
    Mir gefällt die Anordnung so wie sie ist, da der Aufnahmewinkel besonders interessant gewählt ist. Die mittlere genau von vorne, die äußeren ein bisschen schräg.
    LG Ralf