Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-=fz: Besucher... aus der Sicht eines Löwen

-=fz: Besucher... aus der Sicht eines Löwen

464 16

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fz: Besucher... aus der Sicht eines Löwen

Ein Foto aufgenommen bei einem kleinen FC Treffen im Frankfurter Zoo.

Auf die selbe Art entstanden wie:

-=fz: Auf der falschen Seite des Zaunes...
-=fz: Auf der falschen Seite des Zaunes...
Falk and Pics

Kommentare 16

  • Dimo Tabken 31. August 2005, 8:38

    :-) verstehe :-)
    Da hätt' ich auch selbst drauf kommen können..

    LG
    Dimo
  • Falk and Pics 31. August 2005, 8:36

    Hallo Dimo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-)
    Da ist nix reingerechnet... was Du da siehst sind die Auswirkung von Fotografie durch Rauten-Drahtzaun... ;-)
    Wenn man nah genug ran geht verschwindet der fast vollständig, aber natürlich bleiben dann trotzdem solche Artefakte erhalten... ;-)
    Gruß, Falk
  • Dimo Tabken 31. August 2005, 8:29

    Interessante Idee, Falk!
    Die Kombination *mit* Besuchern hat was!
    Auch die beiden Löwen hast Du gut getroffen, mich irritiert nur der Hintergrund rechts neben der stehenden Löwin ein wenig. hast Du da per EBV nachträglich Unschärfe 'reingerechnet?

    LG
    Dimo
  • Falk and Pics 28. August 2005, 16:07

    @Ralf
    danke... ;-)
    lg, Falk
  • Ralf D.-K. 26. August 2005, 20:10

    Feine Montage, ich finde die Zusammenstellug total gelungen.
    LG Ralf
  • Falk and Pics 24. August 2005, 20:08

    @Frank
    ja... mit offenen Augen staunend.. ;-)
    Gruß, Falk
  • Frank Mühlberg 24. August 2005, 19:38

    Schöner Blick von den zwei Damen rechts !
    Frank
  • Falk and Pics 24. August 2005, 18:58

    @S C H N E G G E
    genau... und ich finde das so witzig... man muss sich mal in die Löwinnen hineinversetzen...
    "Na gugge doch mal die da... was die da schon wieda aufm Kop hat... und die da erscht... dat geht doch auf kene Kuhhaut..."
    lg, Falk
  • die Fröhliche SCHNEGGE 24. August 2005, 18:54

    Das ist ja cool :)
    Die Löwinnen scheinen aber genauso zu gaffen :))
  • Falk and Pics 24. August 2005, 11:31

    Hallo Martina,
    danke für Deine Anmerkungen... ;-)
    natürlich war keiner von uns bei den Löwen selber drin... das hätte sich noch nicht einmal der Wärter getraut, der uns geführt hatte.. ;-)
    Aber dadurch, das man das Gitter auf den Fotos nicht wahrnimmt, ist es doch schon so, das es so aussieht, als wenn es sein könnte... grins...
    Und wenn die Löwen und wir gewollt hätten, hätten wir die durch den Zaun streicheln können... ;-)
    lg, Falk
  • Falk and Pics 24. August 2005, 9:47

    @Gunter
    danke... ;-)
    Gruß, Falk
  • Gunter Regge 24. August 2005, 9:47

    Finde es eine gelungene Zusammenstellung.

    gruss
    gunter
  • Falk and Pics 24. August 2005, 9:26

    @Tine
    ja, das dachte ich auch so, als ich das Bild erstellt hatte... und das bekommt man ja wirklich erst mit, wenn man mal auf der anderen Seite steht... ;-)
    lg, Falk
  • Tine Wunn 24. August 2005, 9:24

    Oh Gott! Wie bescheuert sich die Tiere da vorkommen müssen. Den ganzen Tag angegafft werden... das ist ja schrecklich. Ich hab es noch nie aus der Perspektive "gesehen". Ich bin nur alle paar Jahre mal im Zoo... aber das hier finde ich wirklich heftig.
    LG
    Tine
  • Falk and Pics 24. August 2005, 8:20

    @Marc
    danke für Deine Anmerkung... schade, das Du nicht mitwarst... ;-)

    @Antje
    Ja, die Blicke der Leute finde ich auch Klasse.. ob die uns gesehen haben? ;-)

    Gruß, Falk