Manuel Gloger


Premium (Pro), Düsseldorf

Fynn Fish – Kleiner finsterer Engel

Die liebreizende Meliora verkörperte bei dem Cosplay-Treffen im Düsseldorfer Nordpark den Charakter "Fynn Fish", eine Figur aus der Manga Serie "Kamikaze Kaito Jeanne". Auch wenn ihr Charakter ein Engel ist, sollte man sich nicht täuschen lassen (s. u.).

"Mit Hilfe des kleinen Engels Fynn Fish kann die Hauptfigur, die Schülerin "Marron Kusakabe" sich in die Diebin Jeanne verwandeln, um Dämonen zu jagen. Der kleine Engel nutzt ihr Vertrauen aus, um zu Gunsten Satans zu handeln. Fynn wurde als gefallener Engel aus dem Himmel verbannt, doch bevor ihre Seele gereinigt und ausgelöscht werden konnte, nahm sie das Angebot des Teufels an und ging mit ihm. Es gelingt schließlich, Fynn aus der Macht des Bösen zu befreien. Im Anime folgt ein Happy End."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze_Kaito_Jeanne

Vielen Dank an Meliora für ihr Posing, ihre Geduld und die Hintergrundinformationen.

Wenn ihr Meliora´s Facebook-Seite besuchen wollt:
https://www.facebook.com/Meliora.Cosplay/?_fb_noscript=1

Eine andere Darstellerin (2015) des gleichen Charakters :

"V" oder Cosplay im Nordpark #01
"V" oder Cosplay im Nordpark #01
Manuel Gloger


Kommentare 9