Zurück zur Liste
Futuristische Architektur

Futuristische Architektur

2.107 3

Siegfried.


kostenloses Benutzerkonto

Futuristische Architektur

Müllververbrennungsanlage von Brescia

Kommentare 3

  • Dietrich Kunze 6. Mai 2016, 12:14

    ... und der drohende Himmel macht einen eleganten Bogen über dem dominanten Schornstein.
  • Birgit Pittelkow 19. März 2013, 8:20

    das ist aber mal ein ganz ungewöhnliches Motiv von dir und noch nicht mal ein Berg im Hintergrund, aber dafür eine interessante Mischstimmung, vorne heile Welt und dahinter bedrohliches Grau, sehr passend, lG Birgit
  • Babuschek 4. Januar 2013, 16:45

    Die Anlage eignet sich durch ihre Architektur sehr gut als interessantes Motiv. Die Rahmung durch die Blumen bzw. den abgedunkelten Himmel ist sehr gut gelungen.
    Gruß Christian