2.521 6

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Kommentare 6

  • Robi H. Löwy 16. Juli 2018, 18:21

    Der Fischaugeneffekt passt perfekt zur eigenwilligen Fassade, der es sicher nichts ausmacht, wenn man ihre Rundungen standesgemäss zur Schau stellt. - Dass der Radler exakt an der richtigen Stelle festgehalten wurde, das kann ja wohl kein Zufall gewesen sein :-)
  • sonnenlicht 15. Juli 2018, 10:42

    Bestens in die Kurve gelegt! vG
  • Zerwonke 14. Juli 2018, 23:55

    Genau der richtige Moment zum Radeln...
    Gr au B
  • Sanne - HH 14. Juli 2018, 19:36

    der Radfahrer davor macht das Bild für mich "rund"....:) Sanne
  • Wolfgang Linnartz 14. Juli 2018, 19:23

    War es der berühmt-berüchtigte Spiegel an der Straßeneinmündung, oder hat da der Fotograf die Wölbung mit dem fisheye erzeugt? Wie auch immer: Eine sehr gut gemachte Fotografie!

    LG Wolfgang
  • Jürgen Ringmann 14. Juli 2018, 16:18

    Diese Krümmung machts, klasse ! lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Urbane Perspektiven
Views 2.521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 320

Gelobt von