Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Futurismus pur ...

Futurismus pur ...

1.285 5

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Futurismus pur ...

... ist für mich diese Skulptur (Untitled) von Bruno Gironcoli vor dem Eingang zur ART COLOGNE - dabei gibt's diesmal erstaunlich viele "Klassiker" zu seh'n. He ... Leute ... nichts wie hin ... nur noch bis 25.04.2010 !

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Gironcoli

Kommentare 5

  • kira2501 28. April 2010, 13:41

    sehr interessant auszusehen..so stelle ich mir das nicht vor
    LG ute
  • simba44 24. April 2010, 0:57

    Eine sehr schöne Skulptur hast du hier perfekt abgelichtet. Leider habe ich bereits meine Koffer gepackt und kann die Ausstellung leider nicht besuchen. Sicher zeigst du noch mehr Werke.
    LG simba44
  • Manfred Brink 23. April 2010, 11:35

    Dazu hätte ich einen Titel: Ihr Kinderlein kommet... Aber das passt ja nicht in diese Jahreszeit. Da diese Skulptur vor und nicht in der Ausstellung steht, könnte das ein Hinweis auf die Wertigkeit des Künstlers sein. Oder hängt das nur mit der Größe des Objekts zusammen?
    LG Manfred
  • Günter Pilger 22. April 2010, 23:30

    Obwohl nicht drei, erinnert es mich an die 3 Affen: nichts sehen, nichts hören, nicht sprechen.
    Gruß Günter
  • Die Doro 22. April 2010, 13:44

    Retortenbabies?
    Gut gesehen! bitte noch mehr von der Art Cologne! Ich komme nicht hin!
    Gruß aus Ingelheim Doro