jopArt


Premium (World), Bonn

FUTURE IS NOW...

Graffito Blumenhalle Wiesmoor, September 2018.
Das Ding war einfach klasse gemacht und hat mich total fasziniert,
zudem war es noch im Rauchergetto (Raucherecke, Raucherbereich) "installiert" und somit eine schöne Pausenbeschäftigung für mich! ;-)

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Sonderlandeplatz Baltrum...
Sonderlandeplatz Baltrum...
jopArt
Jungtölpel Heinrich...
Jungtölpel Heinrich...
jopArt

Kommentare 17

  • Rumtreibär 20. Oktober 2018, 8:53

    gut dokumentiert und klasse gezeigt
    HG Dieter
  • Brigitte Specht 19. Oktober 2018, 22:05

    ...das sieht schon verwirrend gut aus!
    L.G.Brigitte
  • Hibbie 19. Oktober 2018, 20:52

    An diesem wilden Graffito wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Danke, dass du es zeigst! In einer Blumenhalle hätte ich es nicht erwartet. :)
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2018, 19:55

    geniale grafitto und sehr schön von dir gezeigt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2018, 17:04

    das ist schon mal richtig gut gemalt und auch gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • dodo139 19. Oktober 2018, 14:47

    Da gibt es viel zu entdecken ;-))
    LG Doris
  • Reisemarie 19. Oktober 2018, 13:27

    wird der am hals angezapft?
    gruselige grüße marie
  • Frederick Mann 19. Oktober 2018, 13:13

    wie aeschlih
  • aeschlih 19. Oktober 2018, 9:46

    Tolles Graffiti da kann man lange hinsehen und viel entdecken!
    LG Hilde
  • Fotofroggy 19. Oktober 2018, 9:38

    Das ist Rundummanipulation. Gutes Bild.
    LG Barbara
  • motorhand 19. Oktober 2018, 9:10

    Echt klasse Bild !
  • † smokeybaer 19. Oktober 2018, 8:05

    Gut gemachtes Graffiti gr smokey
  • A.-J. O. 19. Oktober 2018, 7:52

    Liebe und Hass, Selbstbestimmtheit und Abhängigkeit, Integrität und Versehrtheit – unser ganzes Leben spannt sich zwischen solchen Gegenpolen, die in diesem Bild anschaulich und für mich spürbar werden.

    Mit zumindest einem gruseligen Detail und einen Funken Hoffnung – der unberechtigt sein mag, da keiner die zeitlichen Abläufe kennt, die sich um diesen Ausschnitt einer erdachten Geschichte spinnen …

    So etwas sollte in Museen und Galerien hängen, damit wir wenigstens die Chance hätten, etwas zu lernen, bevor es uns widerfährt …
  • ulla hOlbein 19. Oktober 2018, 7:32

    Eine klasse Graffiti!...
    Allerdings scheint er schon ein Opfer seiner Rauchsucht geworden zu sein, so wie man ihn hier zeichnerisch/malerisch an alle möglichen Geräte angeschlossen hat!...
    Das sollte einem schon zu denken geben!....:)

    Schönen Freitag wünschen wir
    LG vom Team
  • Ulla Moswald 19. Oktober 2018, 6:19

    Ok, das Rauchen habe ich vor langer Zeit aufgegeben, aber die futuristische Illustration hier ist klasse:-)
    LG Ulla