Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 8

Daniel Liebscher


Free Mitglied, Dresden

Futtertag...

Nicht nur die Eichhörnchen mussten heute herhalten, sondern auch die Kleiber im Großen Garten Dresden. Eigentlich trotz der vielen Besucher recht scheu (im Vergleich zu den Meisen), aber bei dem hier hats mit dem Handfüttern trotzdem geklappt :-)

Futtern bis der Notarzt kommt...
Futtern bis der Notarzt kommt...
Daniel Liebscher

Eichhörnchen
Eichhörnchen
Daniel Liebscher

Kommentare 8

  • Markus M. Schmidt 9. März 2011, 11:42

    Wie cool. Und auch noch so scharf. Hier sind die Kleiber leider so gar nicht zutraulich. Vielleicht sind ihnen die aufdringlichen Meisen aber auch zu viele. ;-)
  • Anoli 23. November 2010, 9:43

    Das ist ja unglaublich!! ;-))))))
    LG Ilona
  • Jens CarpeDiemJen 15. November 2010, 21:13

    Das erinnert mich an unsere handzahme Kohlmeise die sogar fast abgerichtet war und durch drei Türen bis in die Werkstatt kam wenn man Futter für sie hohlte.
    Tja an scheinend weilt sie schon nicht mehr unter uns denn nach 2Jahren was wir sie mit Wallnüssen gefüttert hatten kam sie dann nicht mehr.

    LG
    Jens
  • Musikfotoman 15. November 2010, 19:40

    Gratulation - von so einem Foto träume ich auch
  • Klaus Sanwald 15. November 2010, 16:40

    Tolle Aufnahme, er läßt mich zwar bis auf zwei meter
    herankommen, aber auf die Hand habe ich noch nicht geschafft.
    LG Klaus
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 15. November 2010, 13:45

    Einfach nur "wow" und genial!
    LG - IG
  • Anita Jarzombek 14. November 2010, 22:56

    Ich kann es kaum glauben. Mir war es nur von Spatzen bekannt. Eine hervorragende Dokumentation. In exzellenter Qualität präsentiert!
    Gruß Anita
  • Flora ... 14. November 2010, 22:48

    Grins ... das mit den Meisen habe ich auch gewusst, aber dass andere Vögel soviel Zutrauen haben zu den Menschen ist mir neu :-) Fein festgehalten.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten