Futtersuche auf dem Eis

Futtersuche auf dem Eis

306 7

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Kommentare 7

  • KONNIs digitale Fotokiste 13. Februar 2006, 11:15

    gut gemacht, mit dem schärfeverlauf!
    lg konni
  • Irene K. 4. Februar 2006, 21:55

    hast du denen wenigstens was mitgebracht? Die eine scheint eine echte Krume gefunden zu haben.
    Das Foto - Klasse!
    Grüßle - Irene
  • Andrea Fries 4. Februar 2006, 17:46

    hihi, die haben sich für dich fast perfekt in reih und glied aufgestellt.
    wobei die beiden ausreißer rechts und links das foto abrunden.

    vlg Andrea
  • Herbert Schaar 4. Februar 2006, 16:30

    Die Tauben im warmen Sonnelicht
    hast du sehr gut eingefangen.
    Schöner Schärfebereich und Aufbau.
    VG, Herbert
  • Daniela D 3. Februar 2006, 23:38

    @Patrick: ich füttere keine Tauben! Hatte zufällig nur die Cam dabei. Die Krumen hat wohl ein anderer auf den Fluss geworfen.
    Ich war Hauptsache damit beschäftigt, nicht den glatten Hang runterzurutschen und nicht alle Bilder zu verwackeln ;-))
  • Patrick Weniger 3. Februar 2006, 23:15

    Hoffe Du hast genug Brot dabei gehabt.
    Das mit der Spiegelung ist am besten.

    gruß patrick
  • Gerd Frey 2. Februar 2006, 23:39

    Eine schöne, beschauliche Szene. Genießen kann man das allerdings nur, wenn man gegen kalte Füße immun ist :-)
    LG Gerd