Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Futterstellen im Winter

Futterstellen im Winter

522 7

Edith Mo-Arts


Free Mitglied, Wien

Futterstellen im Winter

Habe hier ein paar Vogelfutterstellen für das Projekt fotografiert, leider waren die zu Fütternden viel zu schnell weg bzw. leider unscharf. Ich bleib aber dran..

Kommentare 7

  • Kurt Stamminger 16. Januar 2010, 18:36

    Auch ohne Vogi sind diese Behausungen sehr fotogen.


    LG
    Kurt
  • Inge Staack 16. Januar 2010, 10:34

    Schöne Aufnahmen der Futterstellen! Klasse BEA Gefällt mir!
    LG Inge
  • Karl H 16. Januar 2010, 0:46

    Der im unteren Bild hat wenigstens ruhig gehalten! :-))

    lg Karl
  • JoWa 15. Januar 2010, 23:42

    schön zusammengestellt..
    mir geht es auch meist so das die vögerl weg sind bevor sie scharf sind
    schönes wochenende - josef
    Projekt "Vogelhäuschen"
    Projekt "Vogelhäuschen"
    JoWa
  • Gerlinde Weninger 15. Januar 2010, 22:33

    Brav hast fleißig mitgezählt, ich kann immer nur meine Kinder zählen! Für dieses Projekt hatte ich leider keine Zeit! Weit und breit nirgendwo ein Vogelhaus!
    liegrü die gerlinde
  • BJ.Art 15. Januar 2010, 22:28

    Abgesehen davon das mir diese Futterstellen optisch gut gefallen, finde ich es auch sehr wichtig, das wir sie für die Vögel aufstellen. Auch ich würde gerne so ein hübsches Futterhäuschen aufstellen, möchte aber nicht diese süßen Vögel unseren Katzen zum Frass vorwerfen. So begnüge ich mich damit so hoch wie möglich auf den Bäumen Nahrung anzubringen.

    Aber Deine Collage mit den Häuschen gefällt mir sehr gut.

    lg Brigitte
  • Juergen Isberner 15. Januar 2010, 22:15

    schöne zusammenstellung , gefällt mir gut :-)

    lg Juergen