4.542 3

Lutz-Werner Groß


Premium (Complete), Haltern am See

Futterneid

Da hat er schon mit dem glitschugen Aal zu kämpfen und dann kommt auch noch ein hungriger Kollege daher.

Kommentare 3

  • mammaanna 26. Oktober 2021, 22:03

    Der hat sich aber auch einen großen Fisch geschnappt...Dein Wildlife ist ganz super
    Lg Andrea
  • Ratzefratz 26. Oktober 2021, 12:46

    Super, wie Du es geschafft hast, diesen seltenen und vor allem sehr kurzen Zeitpunkt ideal festzuhalten.
  • Wolfgang Kaeding 26. Oktober 2021, 12:40

    Hallo Lutz,
    das kommt eher selten vor dass ein anderer Kormoran nach der Beute des Fängers schnappt, klasse Moment hast Du hier fest gehalten.
    Viele Grüße Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 4.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7_2
Objektiv VR 500mm f/4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 1100