Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

410 7

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Futterneid

Ach, Prommi*, Du gelüst'ges Luder,
Lass das, das ist Hundefutter!

*Prommi, Abkürzung von "Prometheus" < der Halbgott, der den Menschen
das Feuer stahl

Kommentare 7

  • Fritzla 4. April 2007, 22:16

    Ja, genauso wie es mit der echten Wurst ist, C A R O L I N A!
    LG Fritzl
  • Carolina J. 4. April 2007, 22:14

    ...wurscht, Hauptsache lecker!!!
    LG caro
  • Fritzla 3. April 2007, 21:18

    Danke, H E L M U T, ja auf Hundefutter ist er besonders erpicht.
    Schade, dass ich sein Gesicht nicht mehr drauf bekam.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 3. April 2007, 15:41

    Ich weiß, dass Katzen mit Vorliebe in alle möglichen Taschen und Tüten krabbeln, auch wenn sie leer sind. Schöner Schnappschuss von Dir!
    LG Helmut
  • Fritzla 3. April 2007, 10:40

    Ganz meiner Meinung, ELLEN, der Prommi ist nicht genäschig gewesen.
    Aber es soll Katzen geben, die nur ihr spezielles Futter mögen, nichts anderes.
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 3. April 2007, 8:55

    Hi, G E R A L D,
    das ist ein sehr brauchbarer Beitrag zum Thema Ernährung.
    Wäre da nur noch die Größe der Futterkörner zu beachten, diejenigen für die Katze sind ja wesentlich kleiner..
    Aber "Brekkie" sind ok, Gerald.
    TNXs für Deine Anmerkung und LG Fritzl H.
  • GerNe 3. April 2007, 2:24

    Prima Motiv!
    (Habe im Selbstversuch festgestellt, daß das auch fast so gut schmeckt wie "Brekkies" & Co. Mein Verständnis hat er also... :-))

    Schlummerland... (LIA # 4)
    Schlummerland... (LIA # 4)
    GerNe

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz