Futter,futter... !!!!! Hallo ich bin Schnucky !!!!!!

Futter,futter... !!!!! Hallo ich bin Schnucky !!!!!!

672 7

Julia Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Eselsburg

Futter,futter... !!!!! Hallo ich bin Schnucky !!!!!!

Ich freu mich über komplimente aber bitte auch Tipps und verbesserungsvorschläge geben!!!!!!

Kommentare 7

  • Réjeanne Zbinden 3. Januar 2007, 16:37

    Die Schärfe sitzt nicht ganz richtig, es wäre besser, wenn das Gesicht scharf wäre statt die Pfötchen. Aber das ist oft leichter gesagt als getan, ich kann da ein Liedchen davon singen...

    Liebe Grüsse
    Réjeanne
    Weihnachtsgeschenk...
    Weihnachtsgeschenk...
    Réjeanne Zbinden
  • Biggi Evi Seidel 2. Januar 2007, 18:26

    hallo,
    bitte lass sie(?) nicht alleine!
    kaninchen sind sehr soziale tiere. sie brauchen unbedingt mindestens einen artgenossen. das sind keine meerschweinchen,sonder ein anderes,gegengeschlechtliches kaninchen.
    kaninchen und meerschweinchen sprechen verschiedene sprachen. hasis verständigen sich per körperhaltung,meerschweichen mit tönen,das passt nicht zusammen.
    bitte hole deinem hasi einen etwa gleichaltrigen,gegengeschlechtlichen partner! am besten aus dem tierheim,aus privatvemittlung oder von einerm kaninchenhilfsverein.
    schau dir doch mal bitte diese seiten an:
    http://www.diebrain.de/k-sozial.html
    http://www.youtube.com/watch?v=3GhgZeU37S4
    http://www.nie-allein.de/
    http://www.tierheimchaoten.de/tierquaelerei/Meerschwein+Kaninchen.htm

    wenn du fragen hast,hilfe oder tipps brauchst (zusammenführung,neutraler raum,...),dann schreib mich an! ich bin dei der kaninchenhilfe und geb dir gerne tipps.
  • Julia Fritz 2. Januar 2007, 14:53

    Die Schnucky sollte eigentlich mit bei den Meerschweinchen rein aber die hat sich nich mit den zweien vertragen!!!!!!!
    Jetzt ist sie allein!!!!! :(
  • Biggi Evi Seidel 1. Januar 2007, 23:09

    wie sa-bine wunderts es mich auch-normalerweise wenns futter gibt,kommen ja immer gleich alle angerannt. wo ist denn der oder die partnerin?
    ansonsten nettes bild.
  • orcaskillerwale 1. Januar 2007, 19:11

    futter, futter.....! Das kenne ich auch von unserem Kaninchen. Der ist süß, dein kleiner Mann!
    LG, Sabine
  • Sa- Bine 1. Januar 2007, 15:04

    Na der ist ja süß! :)
    Bekommt die Freundin nichts zu futtern?

    Ein bisschen Schärfe fehlt, aber sag mal dem lieben Getier, dass es ruhig halten soll... Unmöglich ;)

    LG
  • Neumann Photography 1. Januar 2007, 9:32

    lass mich raten - mit der einen hand die cam mit der anderen hand das blatt?

    das motiv ist super
    aber die augen könnten schärfer sein. hab selbst kaninchen und weis das die gand schön zappeln können