Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
195 3

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Futter..????

Auf einer Brücke diese Entenskulptur entdeckt, wo eine Eichel passgenau auf dem Schnabel lag als ich dort vorbei kam...

Kommentare 3

  • Karina M. 6. Oktober 2013, 18:06

    lach, schönes Detailfoto
    LG Karina
  • RoRoAn 6. Oktober 2013, 9:38

    Rainer..stimmt hast Du recht. Nur ich bin nicht gerade so bewandert mit CS. Im Moment versuche ich mich zu Belesen um solche einen Mangel aus dem Foto zu bekommen.
    VG Ronny
  • RaSto 6. Oktober 2013, 9:35

    nettes detail zum sonntagmorgen - auch die eichel :-)

    vielleicht bin ich ein fanatiker aber ich hätte den papierkorb am bildlinken rand retuschiert. irgendwie stört mich das teil. sorry! ich bin wohl echt zu pingelig :-))

    lg rainer

Informationen

Sektion
Views 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 800