Zurück zur Liste
Futter fur den psychiater

Futter fur den psychiater

1.062 8

Strange people


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Mercedes Sosa 29. März 2008, 19:23

    :) two thumbs up!!
    ich finds toll.
  • Fabian Farmer 22. März 2008, 18:17

    so ein foto muss nicht sein, so eine idee sowieso nicht.

    denk mal nach, was du da ablichtest und was das wem bringen soll.
  • Pappkamera(d) 21. März 2008, 11:48

    Lol... Du hast echt probleme, Dude!

    Aber ist ma was neues obohl ichs auch leicht pervers finde.

    ...die arme Baby Born xD^^
  • Hallows Eve 21. März 2008, 11:39

    Ich find die Idee an sich mit den Polaroids ja gar nicht schlecht. Ich hätte den Puppenkopf komplett mit drauf genommen, sonst sieht man eigentlich nur das Hemdchen rumliegen (weil keine Arme und Hände rausschauen) und das ganze Blut (kann das nächste Mal ruhig a bissel dunkler sein *g*), das ganze erschließt sich erst mit dem Kopf. Vielleicht noch nen anderen Hintergrund, nicht dieser braune Boden....
    Die Polaroid-Idee ist aber wie gesagt echt gut.
    Lieben Gruß!
  • Strange people 21. März 2008, 11:31

    was ist nur mit dir los!! ich habe lediglich eingebracht das ich dich mit deiner meinungshaltung mag. ich habe nur deine haltung zu billder und co bewertet und keinerlei angriff oder ironie einbringen wollen.
    wenn das so angekommen ist tuts mir leid.
    ich freue mich auf deine bilder die du versprochen hast
    die anscheinend so scheisse sein sollen, dass sie schon wieder geil sind.
    oder habe ich da etwas falsch interpretiert??
  • Strange people 21. März 2008, 11:13

    ich mag deine art zu bewerten klar direkt und differenziert ich nehme es zu herzen und probiers mal einzubringen in meine arbeiten.
  • High Fly 21. März 2008, 11:06

    Halöchen du.

    Naja ürgentwie fehlen bei deinen bilder die stimmung und die Dramatik, eine puppe kan nicht ausdrücken wie viel schmerzen sie hat.
    Immer die gleiche mimik auf einem objekt ist doch shit.

    Menschen sind ideal und so lernst du auch die bearbeitungs kunst. Probiers mal aus.

    LG von dem High fly
  • Herr Bukowski 21. März 2008, 11:02

    Na dann pass mal auf das dein Psychiater nicht an Überernährung zugrunde geht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz