Zurück zur Liste
Fußgängerbrücke in Leiden, NL

Fußgängerbrücke in Leiden, NL

1.897 4

Michael Fach


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Fußgängerbrücke in Leiden, NL

Auf dieses Foto bin ich sehr stolz. Nicht etwa, weil es handwerklich so besonders gelungen wäre, nein.
Bei diesem Bild hatte ich jetzt zum ersten Mal die gesamte Prozesskette selbst in der Hand. Fotografiert, entwickelt und den Abzug selbst gemacht.
Und es wird nicht das einzige Bild bleiben… ;-)

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Praktica BX20, Ilford FP4, Tenetal Chemie, Leitz Focomat 1c

Kommentare 4

  • Michael Fach 13. Juni 2007, 22:29

    @ Thomas:
    Ja ja, die gute alte VHS. So hat es bei mir auch angefangen ;-)
  • Sven Pipjorke 13. Juni 2007, 22:06

    Glückwunsch zum ersten!! Sieht doch schon wirklich gut aus.
  • Thomas Mathoi 13. Juni 2007, 13:25

    Hallo Paul!

    Ich bin auch dabei zur Zeit eine DUKA einzurichten. Ich habe nämlich vor kurzem einen S/W-Kurs auf der Volkshochschule besucht und seit diesem Zeitpunkt hat mich das Fieber gepackt.

    Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Spaß beim Entwickeln.

    Gruß aus Innsbruck
  • Michael K... 13. Juni 2007, 11:48

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Premiere"! Da ich selbst grad erst mit der Selbstverarbeitung von SW-Material begonnen habe weiß ich was das für ein Gefühl ist, das erste selbstgemachte Foto in der Hand zu halten.