Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fußgängerbrücke im...

Fußgängerbrücke im...

188 8

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Fußgängerbrücke im...

...Neulandpark in Leverkusen - dieses Mal als Ausschnitt einer anderen Perspektive und mein erster ernsthafter Versuch in s/w.

Fußgängerbrücke im...
Fußgängerbrücke im...
Petra Schuh

Kommentare 8

  • Timberleys 24. Oktober 2007, 10:22

    Voll gut!
    Mag ich total und erst recht in s/w!!!!
    LGS
  • EMK 23. Oktober 2007, 20:48

    Sehr, sehr gut fotographiert!!! Die Perspektive ist absolut spitze!

    Grüße, Michael
  • Marina Felder 23. Oktober 2007, 11:28

    die Umsetzung ist Dir gelungen mein ich aus meiner sicht.
    Kontrast Bildschnitt kommen gut. :-)
  • Sabine Schwarz 23. Oktober 2007, 7:27

    auf meinem Arbeitsbildschirm kommts unter der Brücke sehr dunkel - guck ich mir daheim nochmal an
    aber das Spiel mit Formen, Licht und Schatten find ich toll - auch feine s/w-Umsetzung, weiter so :o)
    LG Sabine
  • Kitty Goerner 22. Oktober 2007, 22:51

    das kommt in sw sehr gut! Toller erster Versuch! Nur zu!
    LG, Kitty
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Oktober 2007, 22:43

    Eine tolle Perspektive, großartiges Bild!
    LG Bettina
  • Axel Flörchinger 22. Oktober 2007, 22:30

    Neben dem passenden Licht finde ich auch die gewählte Position sehr gut. Ich glaub, ich hätte mal wieder Stunden gebraucht, um diese Stelle - vielleicht - zu finden.

    LG Axel
  • AliceWonderland 22. Oktober 2007, 21:56

    Das S/W passt gut zu den verschiedenen Formen, und der Himmel hat eine schöne Zeichnung.
    Freu mich auf mehr monochromes von Dir!
    LG Alice