Zurück zur Liste
Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke

1.030 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke überm Brooksfleet

Das verlinkte Foto zeigt den Blick von der Gegenseite.

Speicherstadt III
Speicherstadt III
Erwin Oesterling


Pentax K10D
Pentax SMC-FA 3,5-4,5 / 24-90 mm IF AL
hier: 53 mm - 1/30s - F6,7 - ISO 100

Kommentare 13

  • Klaus J. Hoffmann 12. Oktober 2008, 19:53

    Habe ich den falschen Monitor? Jedenfalls habe ich an der Qualität dieses wunderbaren Fotos nichts auszusetzen. Mir gefällt es ganz ausgezeichnet.
    Gruß Klaus
  • Moni R 12. Oktober 2008, 17:17

    eine typische erwin-aufnahme:)) bin immer wieder über die vielen verschiedenen ansichten hamburgs begeistert.
    lg moni
  • Uta S. 11. Oktober 2008, 21:16

    Auch ich bin da überhaupt nicht kritisch, für mich ist ein klasse Foto .
    Schönes Wochenende und lG Uta
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Oktober 2008, 18:38

    Mit 53 mm und im Tageslicht ergibt sich eine hohe Detaildichte. Eine minimale, nicht störende Krümmung ist im Bild. Manchmal behandle ich das mit PtLens.
    LG, Carl
  • Chrysmo-der-Schäfer 11. Oktober 2008, 18:35


    Sehr stark - die strukturen setzen den akzent!

    gruß

    chrysmo
  • Hermann J. Karbaum 11. Oktober 2008, 15:52

    Mal ganz anders! Gefällt!
    LG Hermann
  • HamburgerDeern54 11. Oktober 2008, 14:56

    Eine schöne Perspektive... hier scheint mir aber das Licht irgendwie surreal... Die Farben wirken ein wenig "unecht", obwohl es wahrscheinlich so war.
    LG, Ursula
  • Erika Basel 11. Oktober 2008, 14:50

    ich bin da nicht ganz so kritisch wie harry, mir gefällt es so wie es ist. es fällt nichts um, alle wände sind gerade und immer wieder eine neue ansicht dieser speicherstadt. lg erika
  • Josef Schließmann 11. Oktober 2008, 13:14

    Toll dieser Ausschnitt und herrlich dieses Licht. Sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Foto Harry 11. Oktober 2008, 12:06

    Ist mir als "Inländer" schon aus der Fc. ein bekanntes Motiv,- aber irgendwie scheint es mir nicht an den von Dir gewohnten Qualistandard heranzureichen.
    PS: warte schon auf Fotos aus Sachsen - ))))
    VG Harry
  • A_L_S 11. Oktober 2008, 12:00

    der Schnitt ist gut
    und die Farben sind schön
  • Marco Pagel 11. Oktober 2008, 11:56

    Der Aufbau gefällt mir, aber ich bin hier ehrlich gesagt am Grübeln über die Schärfe in der Tiefe.

    grMP