1.023 7

Fussfetisch

Die äussert geilen Treter von einem Gecko.

Im Zürcher Zoo gibt es die Masoala Halle.
In der Regenwaldlandschaft lassen sie Tierchen frei rumbrettern.

Kommentare 7

  • MichaelKatzengreis 2. März 2014, 23:06

    Nicht nur ein Lustgewinn für Fussfetische aller Art.... auch die Liebhaber von Warzen und Hautbläschen kommen hier auf ihre vollsten Kosten!
    Greets, Katzengreis
  • dark soul123 12. November 2012, 22:48

    Meine Lieblingstiere in Lieblingsfarbe
    : -)))
    und dann noch in Groß - super.
  • Carlotta09 15. September 2012, 23:15

    LACHMICHWEG - und das nach dem Blaufußgekko...hätt ich diese Fotos mal vorher gesehen :D:D:D
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 14. Juni 2012, 22:43

    @ all
    Danke für die freundlichen Kommentare.
    Das Bidl ist ein extremer Ausschnitt (ca. 1/8) vom Sensor. Und ich glaub mit 800 ISO aufgenommen und der Blende von ca. 4 Das alles hilft nicht.
    Egal - Ich find die Füsschen so SÜSS
    :)
  • Dorothee 9 14. Juni 2012, 8:26

    Sie (oder er oder es) braucht keine Higheels, Biotreter oder Joggingschuhe - die Natur hats ihr so schön gegeben. Man, so grüne Schuhe möchte ich auch! Sofort! Schrei vor Glück.
  • M.Anderson 13. Juni 2012, 23:51

    Respect ... "Schnitt" und Farbe
  • Marina Luise 13. Juni 2012, 21:12

    Etwas unscharf aber dennoch 'verschärft'! :) Vor denen hatte ich mich früher echt geekelt - hatte Angst, die liessen sich von der Decke auf mich fallen! ;)