1.139 7

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Fusselscan

Hassi 500 CM 2.8 80mm


*knuuutsch*



Kommentare 7

  • morag 5. September 2008, 22:43

    klasse!
    vg - morag
  • Katarina Simat 4. September 2008, 13:35

    Ein feines Portrait. Am besten gefallen mir vor allem die strahlenden Augen. Die Fussel find ich gar nicht schlimm, die fügen sich sehr gut in das Bild und die renovierungsbedürftige Location ein.
  • Petra Schwarzer 3. September 2008, 22:51

    Ein tolles Portrait an einem interessanten Ort! Da gibt`s noch Einiges zu tun;-))

    Liebe Grüße
    Petra
  • Andreas-Joachim Lins 3. September 2008, 22:44

    Mann - einige wären froh, mal Deine Fussel scannen zu dürfen. Die bekommen mit ner 1d nicht in Ansätzen Deine Scanergebnisse hin. Tolle Arbeit und gewohnt gut präsentiert.

    Die Tonung gefällt mir - es dürfte für meinen Geschmack nen Tuck mehr Schärfe haben. Aber hey - muss letztlich auch nicht.

    LG Andreas
  • Sven Leisering 2. September 2008, 21:11

    Hallo Jörg,

    ein gutes Porträt. Die Location hat auch etwas.

    VG

    Sven
  • Jürgen Becker 2. September 2008, 20:05

    Ein tolles Team!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Stefani.... 1. September 2008, 22:44

    Klasse!!!

    LG Stefani

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz