Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fußballstadion Barcelona/ Man beachte die zwei Männer

Fußballstadion Barcelona/ Man beachte die zwei Männer

1.297 1

Johanna Serg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fußballstadion Barcelona/ Man beachte die zwei Männer

Eigentlich bin ich gar nicht so ein großer Fußballfan, aber da das Fußballstadion in Barcelona das drittgrößte der Welt ist, und ich grad in der Gegend war, dachte ich mir, schaue ich mir es doch mal an!

Es war atemberaubend! Die enorme Größe und die Höhe von der ich auf das Spielfeld blickte! Einfach beeindruckend!

Kommentare 1

  • David Bank 6. April 2007, 14:17

    Ohne die beiden eisamen Wanderer wäre es nur halb so gut. So ist es beeindruckend. Toll.

    LG David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz