Zurück zur Liste
Fußball Shooting

Fußball Shooting

3.129 1

daapani


kostenloses Benutzerkonto, Garmisch-Partenkirchen

Fußball Shooting

Ein kleines Shooting von einem Kumpel der von seinem neuen Fußball- Outfit Fotos wollte...
bitte sagt mir was ihr davon haltet
gruß pani

Kommentare 1

  • Roberto Seidel 30. Juni 2013, 21:06

    ist zwar nun schon etwas her, dass du um Meinungen gebeten hast, aber trotzdem:

    Insgesamt wirkt das Bild ziemlich gut. Durch den schwarzen HG und das überwiegend schwarze Trikot stechen die grünen Schuhe und roten Details schön hervor. Eigentlich passt die tiefe Perspektive dazu, dennoch würde ich eine etwas höhere Kameraposition (ungefähr knapp unterhalb der Hüfte) wählen, damit Dein Freund nicht nach oben nicht ganz so schmal wird. Seine Haltung - leicht gedreht - und den Blick finde ich gut.
    Lichtmäßig würde vielleicht ein Streiflicht von rechts (aus Betrachtersicht) (schräg hinter dem Model) nicht schlecht aussehen. Der linke Arm ist ja bereits heller (Reflektor??) - das sieht meiner Meinung nach so aber etwas merkwürdig aus (zu hell).

    Aber wie gesagt - insgesamt sieht das Bild ziemlich gut aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz