Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fußball ist unser Leben

Fußball ist unser Leben

661 4

Jens Lukas


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

Fußball ist unser Leben

Tierischer Kick in Schwerin (Castrop-Rauxel) am Rande eines Junioren-Fußball-Spiels. Nachdem der Ball die Umzäunung überflogen hatte, schnappte das Fohlen sich das Leder und demonstrierte eine enge Ballführung

Kommentare 4

  • Karola Bady 1. Oktober 2004, 13:35

    "Willkommen im Club". Ein toller Einstand! Ich hatte letztes Jahr auch mal so einen kleinen Kerl in Pension, der hätte auch eine Einladung von Klinsi verdient! Im Kopfball war er besonders stark, nicht so ein Looser wie Beckham, Indrani :-)
    Mehr davon, Jens, hopphopp, hochladen!
    LG. Karola
  • Jens Lukas 1. Oktober 2004, 12:11

    Danke für das Lob!
    Auch das Fotografieren hat in diesem Moment Spaß gemacht. Auf dem "richtigen" Feld war zudem gerade "tote Hose", obwohl (oder gerade weil?) Borussia Dortmund dort spielte.
  • Indrani Novello 1. Oktober 2004, 12:09

    haha, klasse, der Beckham des Pferdesports!
    Gut gesehen und umgesetzt, macht Spaß!
    Willkommen in der FC!
  • Arno M 1. Oktober 2004, 12:06

    der kann das ja richtig gut - sollte gleich für die dfb-elf verpflichtet werden :-))

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz