Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fussball + FC gucken

Fussball + FC gucken

468 14

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Fussball + FC gucken

vorne: FC
hinten spielen die Niederländer gegen die Russen

man muss Prioritäten setzen ;-)

Kommentare 14

  • J.u.St. Pics 23. Juni 2008, 8:47

    ich wusste gar nicht, daß Männer auch Multi-Task-Fähig sind !!
    Bin beeindruckt (....aber dabei noch telefoniert und gebügelt hast du nicht ?!?)
    :o)) Jutta
  • Stefan M. 22. Juni 2008, 20:03

    @Josef
    bei den Spielen der deutschen Mannschaft kommt es drauf an wie spannend es ist.
    Aber konzentrieren muss man sich auf jeden Fall auf das Spiel, am Ende verlieren sie wegen uns ;-)
  • Josef Schmitt 22. Juni 2008, 19:53

    Schöne Studie von deinen Sehgewohnheiten. Das nennt man Multitasking. Ich dachte das können nur Frauen. ;-))
    So schaue ich nur die Spiele der anderen. ;-))
    Bei den Deutschen bleibt der PC aus, weil ich mich da voll konzentrieren muss. ;-))
    LG vom Spannererdmännchen
  • Stefan M. 22. Juni 2008, 12:37

    @Maren
    ich hab de Schleppi auch auf'm Schoss, kann man hier nur nicht erkennen ;-)
  • Maren Lange (ML) 22. Juni 2008, 11:50

    so sieht es bei mir auch aus, nur das ich einen laptop auf dem schoss habe (mit beinahe fatalen folgen bei dem spiel deutschland-portugal)!
    lg maren
  • Tanja Zimmerman 22. Juni 2008, 10:31

    @Birgit
    Bin ich?! *gucktanrotemshirtundgrünenhosenrunter*
    :P

    LG Tanja
  • Birgit Bertram 21. Juni 2008, 23:39

    Tanja!!!!
    DU BIST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!
  • Stefan M. 21. Juni 2008, 23:36

    @Tanja
    nicht mit "unseren" Jungs zittern?
  • Stefan M. 21. Juni 2008, 23:33

    Birgit, eben, Italien wär eh besser, mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen ;-)
  • Tanja Zimmerman 21. Juni 2008, 23:33

    *kicher*
    hier auch :)

    Isch guck auch so.
    Bzw kann ich die EM jetzt total entspannt sehn :)

    LG Tanja
  • Birgit Bertram 21. Juni 2008, 23:28

    Unsere Wunschgegner sind leider raus Schatzi :-(
    ICH hoffe jetzt auf Italien *ggg*
    *knutsch*
  • Peter Mertz 21. Juni 2008, 21:49

    ok, ich sitze am 22 Zoller, da geht das einfacher :-))
  • Stefan M. 21. Juni 2008, 21:46

    @Peter
    dafür ist auf meinem Laptopmonitor zu wenig Platz -zwei sind da besser :-)
  • Peter Mertz 21. Juni 2008, 21:45

    sieht bei mir ähnlich aus, nur alles auf einem Monitor :-)))