Misme


Premium (World)

Fußbad im Herbstlaub!

Foot bath in autumn leaves!

Er trägt ein Geheimnis in sich:
Schaut aus wie gerade 10 Monate alt und zählt gar 7 Jahr, uralt für einen Fuchs, wild, doch voller Charme!

Kommentare 72

  • Ressin 13. Juni 2020, 17:30

    Ein sehr schönes Porträt von einem wundervollen, wunderhübschen Fuchs.  Ich drücke ihm die Daumen, dass er noch ein sehr langes Leben hat. Auf jeden Fall ein dickes PRO für das herrliche Foto.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • RAWmart Photography 4. Mai 2020, 20:49

    Ein sehr schönes Herbstmotiv! gefällt mir sehr gut in Farben und Schärfe.
    Gruß
    Martin
  • emen49 23. Januar 2020, 11:01

    Die Schärfe ist beeindruckend... der Blick total süß... sehr gute Fotoarbeit...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Michael Rumpel 18. Januar 2020, 14:13

    Super Schärfe und Aufnahme !! LG Micha
  • Harald Tienken 5. Januar 2020, 19:45

    Sensationell dieses wunderschöne Tierporträt, Auge in Auge mit dem Fotografen. Das muß man erst einmal so hinkriegen, der Augenblick war sicher nur sehr kurz und die Kameraeinstellungen müssen perfekt sein. Chapeau !!!
    LG Harald
  • Eifelpixel 8. Dezember 2019, 8:50

    Sieht wieder wunderschön aus in den warmen Farben
    Ein schönes gelungenes Portät Joachim
  • Günter de Graph 29. November 2019, 14:01

    Vollstens im herrlichen Licht mit seinen wunderschönen Augen
    hast du deinen heimlichen Freund eingefangen.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende vom Günter
  • lolita cecilia 27. November 2019, 17:56

    Fantástica captura****!!
    Un retrato magnífico con una gran definición****!!
    Saludos.
    lola
  • Anita Jarzombek-Krauledies 27. November 2019, 15:10

    Fantastisch sieht er in dem Umfeld aus. Sehr neugierig schaut er Dich an:-) Keine Spur von Angst.
    Viele Grüße Anita
  • manfred.art 26. November 2019, 14:23

    brilliant sind die lichtverhältnisse,  spannung und ruhe liegen dicht beieinander,  glg manfred
  • Elke Becker 26. November 2019, 13:50

    Och nee, wie süß ist der denn? Ich dachte sofort es sei ein Welpe! Unglaublich, wie gut er sich gehalten hat. Ein ganz bezauberndes Bild in dem schönen Herbstlaub, das ihm so gut zu seinem schönen Gesicht steht!
    LG Elke
  • ulla hOlbein 26. November 2019, 13:19

    Wow...er sieht tatsächlich wie "frisch geschlüpft" aus! :)))
    Scheint die guten Gene seiner Vorfahren geerbt zu haben, denn an der Schönheitspflege scheint es nicht zu liegen oder etwa doch?
    Jedenfalls ein ausgesprochen Schönling mit einem Blick, der es in sich hat!
    Du hast ihn herrlich erwischt, der HG mit dem lichtdurchfluteten Laub macht sich super!
    Meister Reineke in seinem Reich, einfach wunderschön!...
    Schöne Woche und LG Ulla
  • Marina Luise 25. November 2019, 20:02

    Er hat noch den erstaunten Kinderblick! So schön, dein Foto! ;))
  • Heinz J. 25. November 2019, 18:38

    Bei dem Blick schmilzt man ja dahin. Der ist wirklich jung gebleiben und wie ich gelesen habe scheint er ja auch ein richtiges Familientier zu sein. Eine ganz feine Aufnahme!
    VG Heinz
  • Josef Schließmann 25. November 2019, 11:08

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Rotfuchs im Herbstlaub, klasse.

    LG Josef

Informationen

Sektionen
Views 53.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 120.0 mm
ISO 2000