1.915 65

Birgit C. B.


kostenloses Benutzerkonto, Süden-Mitte

Fuß, scharf...



Sollte das den Gütekriterien der FC schon genügen?





Oder hätte vielleicht doch die ganze Katze...
Ach ja, die Augen fehlen auch! Dabei hat er so schöne grüne.
Also, anschaun hätt er mich ruhig können!
Und stillsitzen!
Dann wär vielleicht auch der Rest scharf geworden...


ach ja...
Das mit den Gütekriterien hier ist schon immer wieder eine Herausforderung für mich!
Ich gelobe Besserung.

Kommentare 65

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Siegfried Vogel 30. Januar 2007, 10:30

    * grinsekatze *
    ^o^
  • Birgit C. B. 16. Januar 2007, 12:15

    *mitgrinse*
  • manne k. 16. Januar 2007, 11:44

    :)
  • Rohan Siebert 23. Juli 2006, 13:28

    meine bescheidene Meinung: Bild des Jahres! Dynamik der Bewegung und des Stillstandes. Ein Bild das meine Augen sofort leitet und weiterführt in die Phantasie. Äußerst gelungen! Lg Rohansde
  • Birgit C. B. 17. Juli 2006, 23:03

    Deswegen ist's auch nicht bei den Tieren mit den Samtpfoten gelandet...
    Da wärs doch voll durch's Netz gefallen...
  • Sabrina R 17. Juli 2006, 20:41

    ich finde es ist besser als eine 0-8-15 standartaufnahme von den stubentigern, die wir hier sonst zu sehen bekommen
  • Juergen Modis 14. Juli 2006, 16:24

    :)
  • Birgit C. B. 14. Juli 2006, 16:16

    man sollte die sektionsbeschreibung erweitern:

    "Die Fotgrafen dürfen sich nicht wundern, wenn ihre Bilder Menschen gefallen, von denen sie bislang noch nie was gehört haben.
    Auch Lob ist Kritik, aber positive."

    Ich hab mich riesig gefreut! Merci!

    Eigentlich war der Upload hier ein Gag, was mich jetzt über die weitere Auswahl meiner Bilder doch etwas nachdenklich macht...
  • Das Hasenvieh 14. Juli 2006, 14:06

    Hach, Birgit, was für ein unglaublicher Service! Mach noch viele solche Bilder ...
  • Helle MH 14. Juli 2006, 10:32

    Von mir bekommst du keine "kritik", ich liebe einfach solche bilder - und fange immer an zu zucken wenn ich "perfekte schärfe" lese - mag ich sehr das bild.

    g Helle
  • RitaS 13. Juli 2006, 22:41

    ;-))))
  • Birgit C. B. 13. Juli 2006, 22:27

    wer lang überlegt
    und sich dann doch noch traut
    wird mit



    belohnt.

    liebes hasenvieh- hier war viel smalltalk...
    freut mich, dass dir mein scharfer fuß freude gemacht hat!
  • Das Hasenvieh 13. Juli 2006, 19:09

    HI,

    ich hab ja lang überlegt, ob ich meinen Senf noch dazu geben sollte...Du hattest ja schon nach wenigen Stunden "Dutzende" von Kommentaren. Aber nun soll es so sein, weil ich es mir wieder und wieder angeschaut habe: Es ist hinreissend, aber der schiefe Strich geht mir gegen denselben :-) Und die Katze in Richtung Nord sieht tatsächlich noch besser aus. Ein sehr ungewöhnliches Bild, das zu betrachten Spass gemacht hat.
  • Mad Moiselle 13. Juli 2006, 19:02

    das sind Augen und in der Mitte ne Nase Birgit ;)
  • Birgit C. B. 13. Juli 2006, 17:03

    o.O.?

    ihr redet in rätseln...

Schlagwörter

Informationen

Ordner Schwarz / Weiss
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten