3.073 7

Obelix der Knipser


kostenloses Benutzerkonto

Fuß im Sand

Ein Fußabdruck im Sand an einem Strand in Spanien.
Bitte Meinungen dazu.
Danke

Kommentare 7

  • Günter Walther 24. Juni 2010, 18:26

    An dem Fußabdruck würde sich sicher Sherlock Holmes die Zähne dran ausbeissen. sehr witziges und rätselhaftes Motiv.
    MfG Günter
  • Fays 1. Januar 2010, 22:26

    Guck mal, wie es aussieht, wenn Du das Motiv spiegelst, dass die Zehen nach rechts zeigen. Das ist in unserem Kulturkreis positiv assoziiert.
    LG
    Fay
  • † erlitzsche 1. Januar 2010, 20:44

    Schärfe und Belichtung finde ich gut so.Ich würde oben und unten schneiden und einen schwarzen Rahmen setzen.Könnte ich mir so besser vorstellen.
    Lg Kati
  • Obelix der Knipser 1. Januar 2010, 20:35

    Ok, aber eins ist sicher, es ist keine Backform und es ist ein Abdruck in dem Sand und nicht obenauf.
    Aber auch ich dachte beim Ersten betrachten dieses Fotos das da was nicht stimmt.
  • Ela-HL 1. Januar 2010, 19:47

    Meine erste Assoziation: Das ist ne Backform oder ne orthopädische Schuheinlage.. Nen Fuss drückt sich doch in den Sand hinein, und nicht obenauf.. Also für mich liegt das Ding dadrunter. Wirkt irgendwie nicht echt.
    Und mittig.. hrmmm...
    Motiv an sich ist jedoch interessant.
  • Obelix der Knipser 1. Januar 2010, 18:56

    Ich kenne den Besitzer des Fußes leider nicht.
    Aber gerade den fehlenden Zeh fand ich ja so interessant an dem Motiv
  • trippled 1. Januar 2010, 18:49

    da fehlt ja der kleine zeh aber sonst cool gemacht