Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.316 3

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

FUSS

... einer Figur in der Ruhmeshalle des Völkerschlacht-Denkmals in Leipzig.
Canon G2

Kommentare 3

  • Frank Moser 31. März 2003, 17:48

    Hallo, wie geht es Dir?
    Bedeutet diese Abbildung nun, daß Du nunmehr auf großem Fuße lebst oder - was übler wäre - daß Dir jemand einen solchen Fuß ins Genick stellt? :-)
    Den Fuß finde ich sehr gut - man spürt förmlich den Stein, die Rauheit des Materials. Durch das noch recht weiche Licht erscheint er auch sehr plastisch.
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Stefan Negelmann 31. März 2003, 15:21

    fein ausgearbeitet...sowas wollte ich auch noch ins Projekt stellen:)

    Gruß
    Stefan
  • Der Dicke 31. März 2003, 15:04

    Das wird ein teuerer Schuhkauf. ;-))
    Bildkomposition und Kontrast gefallen mir sehr gut. :-)
    Gruß JL