Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fuß für Werbeprospekt-Fußpflege

Fuß für Werbeprospekt-Fußpflege

1.570 3

Sabine G.


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • Hauke Theiler 31. März 2003, 17:41

    HI,

    das Schienbein scheint mir ein wenig überstrahlt.
    Der Fuß wirkt merkwürdig, dadurch dass der kleine Zeh verschwindet.
    Die Schatten der Zehen gehören aufgehellt, sonst wirkt es wie Monsterzähne.
    Vielleicht wäre es insgesamt empfehlenswert, den Fuß größer darzustellen und schön weich auszuleuchten, denn die Fußpflege soll ja auch weich machen nehme ich an... :-)
    Ach und die Heizungsrohre im Hintergrund gehören nicht auf dieses Bild.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ausprobieren!

    Grüße aus Whv nach Whv

    Hauke
  • Andreas Grav 19. März 2003, 19:53

    Na siehste ! So passt das doch. Netter Rahmen - war vorher garnicht so zu erkennen.

    Andreas.
  • Sabine G. 19. März 2003, 18:41

    Besser?
    Habe das Bild vergrößert!