Zurück zur Liste
Furkapass oder - Bikers Dream -

Furkapass oder - Bikers Dream -

1.236 8

Micha Krüger


kostenloses Benutzerkonto

Furkapass oder - Bikers Dream -

Motorradtour 2005 - ein echtes Highlight

Kommentare 8

  • Öhlins 11. Februar 2008, 9:15

    Hallo Micha,

    ich finde auch das Du da mit dem Kontrast übertrieben hast, aber was es heisst mit Freunden durch die Alpen zu brennen, weiß ich nur zu gut. Immer einen griffigen Belag unter den Rädern, wünscht.
    Öhlins
    " Mad Max " in den Dolomiten
    " Mad Max " in den Dolomiten
    Öhlins
  • R.Stilz 1. Februar 2008, 18:07

    jo, schließlich bin ich da mehrmal mit dem fahrad drüber.
    da hat man beim hochfahren viel viel zeit ... :-)
  • Micha Krüger 1. Februar 2008, 15:19

    @R.Stilz
    Du hast wirklich Recht! Das Moped steht tatsächlich am Grimsel. Aber immerhin ist der Furka im Hintergrund noch sichtbar ;-)
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 1. Februar 2008, 0:19

    Das muss höllischen Spass bereitet haben!
    Tolle Aufnahme!
    LG

  • R.Stilz 1. Februar 2008, 0:00

    ich find den roten klecks gut.
    auch wenn er auf dem 'grimsel' steht ... :-)
  • Micha Krüger 31. Januar 2008, 22:58

    Danke für die konstruktive Kritik!
    Das mit dem Schärfepunkt ist natürlich auch gleich so selektiv. Dadurch wäre meines Erachtens der Bezug zwischen Moped und kurvenreicher Straße verloren gegangen (Titel!) - und ohne Moped ist es halt doch nur eine Berglandschaft.
    Bei Betrachtung auf meinem PC-Monitor war der Kontrast tatsächlich erheblich stärker als auf dem Laptop.
    Postkarte mit Moped fand ich echt treffend.
    Viele Grüße an Alle!
  • Markus Schreier 31. Januar 2008, 12:50

    Liegts an meinem Monitor, oder wurde die
    Kontrastschraube hier etwas zu grosszügig eingesetzt?
  • Dudarude 31. Januar 2008, 10:09

    Ob Furka oder Bikers dream... ich hätte das Moped jetzt nicht reingenommen... es verfälscht den Fokus etwas... Ausserdem... wo ist der schärfepunkt? Auf dem Moped oder dem Berg... ich seh ihn nicht.