Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Manneck


Pro Mitglied, Berlin

Furchtlos

Mich beeindruckt die Möwe angesichts der bedrohlichen Welle

Kommentare 1

  • Ralf866 (Ralf Muhl) 7. Dezember 2012, 13:30

    Hallo,
    würde hier gern mal Kritik üben hoffe du nimmst es mir nicht übel. Das Foto konnte anhand deiner Kameraeinstellungen so gar nicht gelingen. Wie kammst du denn auf die Idee mit Blende 29?
    Richtig für mich wäre hier so in etwa ISO 400, Blende 8 und 1/1000 s (mal so den Daumen in den Wind gehalten)
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Ragnarbilder
Views 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 29
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100