Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Furcht und Faszination

Furcht und Faszination

404 5

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

Kommentare 5

  • strubbel-annie 28. Juli 2005, 21:27

    Hallo Paul,

    vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir - hab mich mal bei Dir umgesehen und das ist mein Favorit bei Dir :) Ich versuche auch schon seit langem einen Blitz einzufangen... Hut ab! :)
    Aber ich habe ja noch Hoffnung, da wir ja die gleiche Kamera haben ;-)

    LG,
    Anja
  • Günter B. 7. Oktober 2004, 9:48

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, den Blitz so einzufangen.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin gutes Gelingen und viel Spass bei diesem tollen Hobby.
    lG Günter
  • Andreas Grund 6. Oktober 2004, 14:40

    echtes glück gehabt
    hoffe das du noch mehr solches Glück beim Fotographieren hast
  • Paul D. 4. Oktober 2004, 23:08

    Hallo Günter,
    der Blitz ist echt und ich hab micht toll gefreut, da es eines meiner ersten Bilder überhaupt war.
    Ich hab einfach drauf gehalten und nach ein paar Bildern ohne Blitz kam er.
  • Günter B. 4. Oktober 2004, 22:59

    Ist der Blitz echt? Wenn ja, gut erwischt. Darf ich fragen wie? Einfach drauf gehalten, Langzeitbelichtung oder sonstwie? Aufgrund der Unschärfe vermute ich, dass Du kein Stativ verwendet hast?
    lG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz