R.K-M II


Premium (Basic)

Fun(s)!

Es gibt
doch tatsächlich
Menschen, die
von sich
behaupten können:
"ich habe
Spass im
bzw. am
Leben!"

Seltsame Zeitgenossen
gibt es ... ;-) !



(Fjellerup / Djursland / Dänemark / Sommer 2015)




http://www.spiegelreflexionen.com/

Kommentare 19

  • Andreas Holtkemper 5. November 2015, 9:32

    ich weiß nicht was es ist. das quadrat, die ruhige stimmung mit dem bruch des balls, oder oder, auf jedenfall für mich ein ein bild zum verweilen....
    gruß, andreas

  • Gerd Ka. 25. Oktober 2015, 13:09

    Cool!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Brigitte H... 20. Oktober 2015, 8:17

    Wie zufällig am Strand liegend ,einladend um "Fun " zu haben..Ich mag den Blick auf den Strand ,der noch mancherlei Freude verspricht..
    Schön mit der Spiegelung , den sanften Farben ,die ich bei deinen Bildern sehr schätze....
    Natürlichkeit ..
    lg Brigitte
  • Regula Mosele 19. Oktober 2015, 8:07

    Da hat doch jemand seinen fun einfach am Spass liegen lassen...wie jetzt wohl dessen Leben so ganz ohne fun aussieht?!
    Tolles Bild, regt zusammen mit den Text zum Nachdenken an. Die Farbkomposition ist sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Regula



  • Jens Lotz 13. Oktober 2015, 15:50

    rot/gelb/blau - extrem wirksam, der Spass springt und spricht mich an, da auch top vom Schnitt und Farbabbildung.
    LG jens
  • Heike J 11. Oktober 2015, 17:07

    sehr schön so mit der Spiegelung

    Heike
  • µiµikri 11. Oktober 2015, 11:30

    das funst!! Fun nix kommt nix. Feines Foto :-)))
    VG,µiµi
  • Clau.Dia´s 10. Oktober 2015, 18:08

    Was vom Sommer übrig blieb...
    Die Erinnerung an Spiel und Spaß und ein Strand voller Tretminen für Barfußläufer.
    LG Claudia
  • Hannes Jo Leichsering 9. Oktober 2015, 15:48

    Ein quietschbunter Hingucker mit sinnfreiem Text,
    - provokativ und lustig.
    LG Hannes

  • Körnchen71 7. Oktober 2015, 18:51

    :-) und dann gleich im vermeintlichen Plural... Aber da ist ein bisserle die Luft raus, oder?
    Also ich freu mich auf die Nordsee und denke an euch, wenn ihr euch dann einen ganzen Tag den Magen vollhaut:-) lg ums Eck!
  • Egbert14 7. Oktober 2015, 18:30

    ...KLASSE!
    Auch der Text... ;-)
    SG, Robert
  • Marina Luise 7. Oktober 2015, 18:25

    Dein Bild ist sehr gut - aber nie und niemals wollte ich auch noch am Strand blöde Werbung vorfinden - das! ist die Vorhut!!

    Demnächst steht da die Schrift eines Schokoriegels in den gleichen Farben! :(((
  • Bricla 7. Oktober 2015, 12:53

    Doppel-Fun sozusagen...
    Schöner Gegenpol zu den ruhigen Naturtönen
    Gruß Bricla
  • Doris H 7. Oktober 2015, 10:20

    schön wenn man das sagen kann...immer wieder wenn auch nicht immer :-)
    und dein quitschegelber FunBall transportiert die Stimmung bestens.

    LG Doris
  • Bärbel Taubitz 7. Oktober 2015, 8:53

    ...und wie der Plural auf dem Bällchen eventuell zu verkünden scheint - haben sie sogar mehrfachen Spaß (-: - ein erleuchtender Fund!
    LG
    mag

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten