Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Funpark Hanglalm 10 Nr. 09 - Making of

Funpark Hanglalm 10 Nr. 09 - Making of

697 6

Michael Klarl


Free Mitglied, München

Funpark Hanglalm 10 Nr. 09 - Making of

Nick

Nikon D300, DX10.5, Profoto Acute B600, PocketWizards
DX 10,5mm, 1/250sec, 1/20, Blitz 600Ws

Kommentare 6

  • Fabian Spahr 15. Juni 2010, 19:36

    @ jürgen ich denk ma da würd dir jeder snowboard und freeski fotograf nä schlechte Bewertung schreiben ich hab das einmal gemacht am Anfang und sofort nicht so gute kommentare eingeheimst bei den bildern is ja nicht nur stil wichtig man will ja auch wissen wo er herkommt und wie hoch er is
    also ICH find das bild echt gelungen warscheinlich hätte ich versucht den blitz jetz net mit drauf zu bekommen aber mai hier trägt es ehr zum guten bei ich finds top
    fabi
  • Jürgen Wassmuth 21. März 2010, 21:38

    Als Doku gut geeignet, aber als Pic gehört es stark beschnitten, nur Skifahrer und Himmel.
    LG Jürgen
  • Fritz Berger 20. März 2010, 14:04

    Der Aufwand hat sich sehr gelohnt!
    LG
    Fritz
  • Michael Klarl 18. März 2010, 23:59

    Riesenakkublitzdings hab ich schon 2 Jahre :-)
    Sexten 003
    Sexten 003
    Michael Klarl
    nur bei Sonne im Schnee sind 600Ws leider etwas wenig, da braucht man noch mehr Wumms ... ;-)
  • UweB 18. März 2010, 20:55

    Riesenblitzdings find ich gut
  • Marco Igel 18. März 2010, 18:34

    fein, fein, hast du dir auch so ein riesenblitzding geholt? :-)
    besten gruß marco