Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 2

peter e muller


Free Mitglied, Sydney

Kommentare 2

  • peter e muller 13. Oktober 2010, 7:44

    Tja mein lieber, wenn ich das nur wuesste.
    Die pilze die ich auf dem hauklotz (dem gans kopf-ab klotz! remember? Nice boy ist uebrigens letzte woche eines natuerlichen todes gestorgen!) fotografiert habe wurden von jemandem als hemlinge identifiziert. Nie gehoert, sind auch niemals vorher dort gewachsen.
    Ansonsten alle palleti? hier und bei euch?
    Pete
  • Klaus Grube 2. Oktober 2010, 10:33

    moin aus hamburg,

    da haben wir ja wieder mal ein bild von dir. was sind denn das für pilze ? gruss an die mädels ...
    klaus