8.203 62

Jo Fellner


kostenloses Benutzerkonto, Bei Günzburg

FUNNY

Heutzutage fast Unglaublich:
Analog SW aufgenommen, Film und Abzug selbst entwickelt - vergrößert, warme Tönung, einfach gescannt und unbearbeitet eingestellt

Kommentare 62

  • Exceeding Eyes 4. April 2006, 23:07

    Ich find das Bild auch klasse...Sehr natürlich...
    Tolle Frau mir einem schönen Lächeln....;-))
    Steckt an....*grins*
  • Quantxx 11. Februar 2006, 17:24

    Very Funny
  • Michael Skywalker 28. Januar 2006, 23:40

    gibts jetzt mal mehr hier von ihr hier irgendwo? :-)
  • Rainer Klaus 17. Dezember 2005, 11:53

    "Heutzutage fast Unglaublich:
    Analog SW aufgenommen, Film und Abzug selbst entwickelt - vergrößert, warme Tönung, einfach gescannt und unbearbeitet eingestellt"

    ????????? Geht das auch anders ???
    Tolles Bild !!!

    LG
    Rainer


  • Andi 01 15. Dezember 2005, 18:41

    wow, suuuper
    MfG Andi
  • Andi 01 15. Dezember 2005, 18:40

    Wow,suuuuper
    MfG Andi
  • Michael Skywalker 12. Dezember 2005, 12:06

    Puh, enorm gutes Bild! Schade mit der Gallerie.
    Ist das ein Einzelbild odr gibt es eine Serie?
    Sieht ja aus wie nach ner Sylvesterparty :-)
    Bzw. während ;-)

    Gruß Michael
  • Micha L Weinmann 16. November 2005, 7:35

    Schade ... Kommentare zum Voting-Verhalten überflüssig ...
    LG Michael ;-)
  • Monika Breunig 13. November 2005, 14:05

    schade,dass es nicht in die galerie kam..
    lg
    monika
  • † Ralf Scholze 11. November 2005, 18:29

    @scarlett, ich kann nur von mir sprechen. ein modell, das am fotoshooting spaß hat (ein lachen oder lächeln) sieht man hier leider ziemlich selten. so eine ausstrahlung ist viel erotischer, als nacktes fleisch. wie gesagt, meine meinung, andere sehen es anders.

    schönes wochenende

    ralf
  • Toy Lette 11. November 2005, 15:44

    @Scarlett: Es gibt die Regel und die Ausnahme davon, Scarlett. Mir gefällt es so deutlich besser als ich es mir vorstellen kann, wenn die Hüllen weiter gefallen wären. Eben wg. der dezenten Erotik. Aber meine obige Anmerkung ist ja nur eine plumpe These, die ich nicht beweisen kann. Wer weiß schon, welche Kriterien zu den Contras geführt haben ... :))
  • Toy Lette 11. November 2005, 8:29

    Hätte sie das Kleidoberteil noch weiter herunter gezogen, wäre es mit ziemlicher Sicherheit rein gekommen ... ;))
  • Traude B. 10. November 2005, 21:14

    mir unbegreiflich :-( sehr schade! so ein hübsches und natürliches foto sieht man hier leider viel zu selten.

    lg
    traude
  • Mél Ancholy 10. November 2005, 21:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Barbara Homolka 10. November 2005, 21:04 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 8.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten