Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 1

Sonja Pirak


Free Mitglied, Wien

Kommentare 1

  • O. B. 27. Juni 2003, 7:56

    Hmmm, die Idee ist irgendwie nicht schlecht. Was mir fehlt ist irgendwie ein Blickpunkt, etwas was sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Die geometrische Form des Fernsehturms ist in diesem Bild irgendwie nicht am wirken. Das Ganze wirkt im oberen Bereich leicht unglücklich beschnitten.
    Vielleicht könnte man die Geometrie in diesem Bild noch mehr unterstreichen, wenn man entlange des Mittelpunktes der Säule einen Schnitt macht und auch im oberen Bereich einen geometrisch wichtigen Punkt findet, an dem man einen Schnitt machen könnte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz