396 3

beecute


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein

Funkie

Mich interessiert, wie diese Aufnahme wirkt. Also in Bezug Bildgestaltung, Schärfebereich, Farbtonwerte, ausgelöste Empfindung. Vielen Dank für Kommentar.

Kommentare 3

  • Ellylissy 10. Oktober 2014, 21:04

    tolles Bild !
    LG Elly
  • Gisela Schwede 13. Juli 2011, 19:35

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Bildgestaltung ist gut gemacht, indem der Stengel diagonal in das Bild hineinragt. Die Farben sind kräftig, aber nicht überzogen, die Schärfe optimal.
    Danke für Dein tolles Lob meiner Bilder in meinem Profil.
    LG Gisela
  • guiria 11. Juli 2011, 16:45

    Dieses Bild strahlt für mich eine extreme Harmonie aus. Von der Bildgestaltung bis hin zu den Farben - einfach genial. Kompliment und Gruss - Peter

Informationen

Sektion
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200