7.353 13

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Funkenventilator

Impressionen von der wahnsinnig harmonischen "Wir machen Licht" -Tour
mit AMABU und Klaus May Bilderwelten im LaPaDu

Kommentare 13

  • AMABU 16. September 2016, 22:54

    GENAU RICHTIG SO
    Der Standort, war die richtige Wahl !!
    SUPER
    LG AMABU
  • Gerd Ka. 16. September 2016, 18:34

    Sehr stark!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Reinhold Müller 16. September 2016, 9:42

    Von dieser Tour hast Du aber tolle Impressionen präsentiert.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 15. September 2016, 12:34

    Wieder eine großartige Lichtkunstaufnahme - ich staune nur! Gruß Bärbel
  • Maria Kaldewey 15. September 2016, 11:04

    @ Payne: Auf alle Fälle ist das klasse gemacht. Ich hab einfach bloß in den "Tunnel" geschaut und würde mich gerne darin verlieren. Vielleicht spricht das einfach nur für meine (manchmal) schwarze Seele :-).
  • Dampfer96 15. September 2016, 10:23

    Das KNALLT.
    Mit den bunten Ventilatoren im Hintergrund kommt die goldene Funkenspirale super zur Geltung.
    LG Norbert
  • G D 15. September 2016, 5:59

    Der Linsenschreck? Denkste wohl ...
  • Klaus May Bilderwelten 15. September 2016, 5:48

    im Gegensatz zu Maria, bin ich der Meinung das grade beim Feuerrad ein Hintergrund zwingend notwendig ist!
    Aber gut, jeder wie er mag!
    für einen ersten Versuch sind unsere Ergebnisse schon mal vorzeigbar!
    LG
    Payne
  • Foto Michl 15. September 2016, 4:34

    Funkenflug vom Feinsten.
    Klasse gemacht.

    LG Michael
  • † smokeybaer 14. September 2016, 23:13

    Schön wie die Funken Fliegen gr smokey
  • Wolfgang Weninger 14. September 2016, 20:54

    das sieht klasse aus, sowas habe ich noch nicht gesehen und auch nie probiert zu fotografieren ... scheint mir nicht ganz einfach zu sein
    Servus, Wolfgang
  • Maria Kaldewey 14. September 2016, 20:07

    Fantastisch dieser Funkenflug aus Licht. Wie schon bei einem der anderen Bilder hätte mir das hier gereicht. Mit den Ventilatoren ist mir das zu viel. Auch weil ich mich so nicht so auf die Tunnelwirkung des Funkenflugkreises einlassen kann, wie er es verdient hätte.

    Auf alle Fälle ein großes Kompliment für diese saubere LAPP-Arbeit.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Lightpainting
Views 7.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 18
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von