1.229 6

fummelpee


kostenloses Benutzerkonto, Uckermark

Funkenhagen II

Funkenhagen liegt zwischen Hardenbeck und Conow. Es ist das letzte Dorf auf märkischen Sand. Conow ist dann bereits Mecklenburg.

Kommentare 6

  • fummelpee 9. August 2009, 13:27

    Liest sich fein.

    Und nach Saufen wäre mir ja. So ein bißchen.

    Und uneheliche Mädels finde ich auch eher sehr sehr spannend.

    Neugierde kann schon groß sein!
  • fummelpee 9. August 2009, 13:16

    Jetzt mal ernsthaftig.

    Weil soll ja auch ein Uckermärker sein, der inne Vorstadt baut :D . Harhar.

    Und der hat 'ne hübsche Tochter. Ach wat is die schön. Einfach schön.

    So. Mit dem Grillen komme ich bestimmt mal drauf zurück. Also ich find's super, dass du einfach sowas schreim tust. Freue mich total darüber. Wirklich. Nur weiß ich nicht wer Du sein tust. :D Nachher vakloppen uns noch gegenseitig.
  • fummelpee 9. August 2009, 13:11

    Oh. Danke.

    :))
  • Helge Eggers 9. August 2009, 9:15

    alles Zonenrandgebiete ;-)
  • fummelpee 8. August 2009, 22:36

    He, ich habe gehört, die bauen inne Fleischervorstadt ziemlich viele neue Häuserse einfach so hin. Wie kommt's?
  • fummelpee 8. August 2009, 20:45

    Spenden sind erbeten.

    Steine ham wa jenuch.

    Der Blick da ist denn auch nach Steinrode.