Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Funkelperlenaugen

Funkelperlenaugen

410 4

Martin Felder


Free Mitglied, Solothurn

Funkelperlenaugen

Noch ein weiteres Bild:

Wenn ich mal erwachsen bin....
Wenn ich mal erwachsen bin....
Martin Felder

Kommentare 4

  • René Marti 10. Oktober 2004, 19:50

    ein wunderschönes kinderportrait. das mit der schärfe auf das auge ist super gemacht. die schärfe soll ja immer auf das der kamera nähere auge gestellt sein. also bravo und mehr davon...
  • Hans-Jürgen Wahl 9. Oktober 2004, 20:10

    genau wie das andere von dem kleinen Süssen toll, aber ich muss dem Walter recht geben er hat zwei tolle Augen und es wäre noch besser gewesen und hätte die Wirkung des Bildes noch mehr gegeben wenn beide Augen scharf gewesen wären. Aber das ist auch immer Geschmacksache. Ich finde das Foto so wie es ist super geil. Gefällt mir wieder einmal sehr, sehr gut.
    Gruss Jürgen.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 9. Oktober 2004, 16:14

    hallo martin,
    solch einen schnitt meinte ich bei meiner anmerkung unter deinem anderen bild.
    wunderbar...
    lg holger
  • Atem Pause 9. Oktober 2004, 15:34

    wunderschön und einfach nur unbeschreiblich süss... s/w finde ich ja bei solchen Bildern sowieso immer super genial... ein richtig niedlicher kleiner Fratz :-)))

    dicken Gruss,
    Natalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz