Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Funkelperlenaugen

Funkelperlenaugen

2.086 26

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Funkelperlenaugen

Pastell auf Pastellkarton
24 x 32 cm

In Anlehnung an ein Foto von BLACKCOON
Herzlichen Dank für diesen Katzenblick!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare 26

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • bamlebie 4. Juli 2011, 8:49

    Eine Meisterleistung diese Pastellzeichnung von Dir.Bin wieder hin und weg davon.Die Schnute hast Du besser gezeichnet wie sie auf dem Foto erscheint.Freue mich schon wieder auf neue Bilder von Dir.LG sendet Dir ganz herzlich Lisa.
  • Tina811 8. April 2011, 10:55

    Was für ein lebensechtes Bild!!!
  • Lanc Gabriele 16. August 2010, 19:03

    Super gelungen.Tiere zu malen ist nicht das stärkste bei meinem Mann aber ich schaue mich immer solche Bilder an.Gruß
  • Ulla Holbein und Bolle 28. März 2010, 7:50

    ...einfach Super!!!
    Bin grad bei Deinen Fotos gelandet,
    bin von Deiner Malerei begeistert!!!
    Ganz,ganz toll!!!
    Noch einen schönen Sonntag...
    Ulla
  • by Gipsy 1. Februar 2010, 17:33

    Bin auf dieses Bild bei einem Freund gestoßen ist wirklich sehr gut gelungen echt klasse.
    LG Gipsy
  • Ingrid Schagemann 3. Januar 2010, 10:24

    Das Bild habe ich erst jetzt entdeckt und mich daran erfreut weil es so schön ist. Toll ! Gruß Ingrid
  • Gianmaria Giordanengo 8. Dezember 2009, 11:36

    Un quadro bellissimo.
    Ciao GMg
  • TimeaG 1. Dezember 2009, 9:05

    Hallöchen, die Katze ist ein Traum. Ich male auch gern in Pastell und daher weiß ich, wie schwierig Fell und vor allem schwarzes Fell ist. Du hast das echt toll hinbekommen - bin begeistert! LG TimeaG
  • Andrea Hirmer 29. Oktober 2009, 7:50

    Echt stark gezeichnet!!
    LG Andrea
  • Melitta Strobl 28. Oktober 2009, 18:09

    Lange war ich nicht hier und jetzt habe ich gleich dieses schöne Katzenportrait von dir gefunden. Du zeigst, dass auch ungewöhnliche Posen zu einem zauberhaften Gemälde werden können.
    LG
    Melitta
  • MajorA 22. Oktober 2009, 17:01

    Och wie süss, wie sie da liegt und wie wunderbar du es mal wieder hinbekommen hast. Das Fell glänzt, die Augen funkeln, bist halt ne Katzenprofimalerin. Grins!
    Großartiges Bild, wie alle deinen anderen Bilder auch.
    LG Anja
  • Juan 22. Oktober 2009, 8:47

    der Macho mit dem besonderen Blick, ein Monument von einer Katze, herrlich..
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 19:56

    Da möchte man am liebsten mit knuddeln! ;-)
  • Pi.H.Ro 4. Oktober 2009, 13:16

    Absolut passender Titel ! Der Blick deiner Augen ist schöner , als der Kater sie wirklich hat . Toll !
    LG Pia
  • Heidi Bollich 4. Oktober 2009, 11:43

    Eine großartige Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 2.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten