Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 2

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Fundus - Glamour

In absoluter Willkür herbeigeführte und völlig gestellte Gegenlichtszenerie ohne Blitz bei Blende 8 (von wegen dem Glamour).
Per EBV schändlich eingefärbt in diese kitschigen Goldtöne.
Anschließend noch "verneatet" :-)

Ich mag so ein "Theater" und freue mich auf viele "Verrisse" *g*



Nach Sascha´s Anmerkung korrigiert (ist wohl doch schon zu spät gewesen....*schnarch*) und nochmal hochgeladen. Danke Sascha!


Anmerkungen:

Sascha M. Hagner, heute um 1:14 Uhr
Neben Glanz und Gloria finde ich interessant, die der Schatten die Brillenform entstellt. Sehr faszinierend. Allerdings kippen die Lampenfüße etwas nach rechts.

Salut, Sascha


Kommentare 2

  • wünsch dir was 9. Januar 2009, 19:09

    interessante Kombination zwischen den alten verschnörkelten Lampen(oder was ist es?) und der doch so modernen Brille...
    Vielleicht hätte es ohne Gegenlicht nicht so gut ausgesehen, aber eine echt tolle Aufnahme :)
  • Robert Krettek 23. Februar 2003, 14:37

    Interessant!
    (nur die untere Bildhälfte -Brille mit Spiegelung könnte mir auch vorstellen. Das Hintere scheint zu grosse Dominanz, glanz zu haben)
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz