Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 1

Gerold Prenger


Free Mitglied, Gildehaus

Fundstücke

Auf meiner letzten Phototour fand ich einen Platz im Staatsforst in Lingen an dem wohl Kinder gespielt hatten. Verschiedene Hölzstücke, Moose und Früchte waren auf einer Fläche von ca. 10 qm mit Strohtau an den Bäumen befestigt. Ich fand es interessant und möche es daher hier zeigen. Das ist mal was anderes als vor dem Computer zu hocken.

Vielen Dank fürs anschauen, kommentieren und bewerten.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz