842 6

Rainer Seehaber


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Obelix2223 18. Oktober 2009, 14:03

    mir gefällt es, dass du diese alten maroden gemäuer zeigst, es ist eine einfach irre decke und da spielt es für keine rolle, dass die fenster überstrahlt sind.

    vg joachim
  • tokamas 12. Juni 2009, 8:24

    Das ist ja eine tolle Location, wo hast du die denn gefunden ? Schade, dass es ein wenig an Schärfe fehlt.
    Aber ansonsten ist es gut.
    Gruß von Karin
  • UserDeleted 24. Mai 2009, 23:16

    Das schaut ja gruselig aus.
    Tolles Bild!

    Liebe Grüße!!!
  • Silke Geiss 24. Mai 2009, 18:28

    die Decke ist heftig!
    Schließe mich chris an...
    Aber trotzdem tolles Pic!

    Lg, Silke
  • Chris Cutter 24. Mai 2009, 12:08

    Tolles Motiv, ein "abgehängte" Decke. Mir fehlt aber eine schön scharfe Ebene und die Fensterfront links ist überstrahlt. Ich hoffe, dass das keine "Asbestdecke" ist.
    LG Chris
  • Armin Luzern 24. Mai 2009, 0:05

    Da hat sich wohl wer ausgetobt,
    sieht aber heiss aus !
    LG Armin