sy_m


kostenloses Benutzerkonto

Fundstück....

wieviel Spaß man doch mit einem ollen gefundenen Ball haben kann......Iska war jedenfalls ganz stolz.......;o))))
und ist damit herumgefegt wie ein Wirbelwind....

*padammpadamm-padamm*
*padammpadamm-padamm*
sy_m

Kommentare 9

  • Chris- W 20. September 2005, 19:42

    hehe.lustig.da sieht man erstmal was hunde eigentlich für eine große nase haben :-) gruß,
    chris
  • AM 18. September 2005, 18:47

    Klasse :) Gefällt mir!
  • erica conzett ec 17. September 2005, 19:42

    ein so farbiger ball sehr schön das muss doch gefallen
    bring noch mehr davon
    lg erica
  • sy_m 17. September 2005, 12:14

    hallo, freut mich, daß es gefällt - es ist eines aus einer Serie gewesen... Iska war ja soooo begeistert von dem Fundstück....vielleicht stelle ich noch so eines ein....;o)
    @ Max: aus der Hocke im Vorbeirennen würde ich eher sagen...;o)
    LG Sybille
  • Max Röhrig 15. September 2005, 17:52

    Außergewöhnliche Perspektive.....hast Du mit WW gearbeitet?

    LG.....Max
  • Meina Giese 15. September 2005, 10:49

    Ein Bild zum Schmunzeln! Das Ohr sieht besonders nett aus!
    Gerade auf die gefundenen Sachen sind sie besonders stolz. Das kenne ich von meinem Hund auch.
    L.G. Meina
  • T. Bauer 14. September 2005, 22:42

    Danke, hier gehört es hin! Wie gesagt, es ist schlichtweg der Hammer! Ich liebe diese Perspektive!

    Lieben Gruss,

    Tina
  • Klaus Bodo Dück 14. September 2005, 21:12

    Stolzer Hund..., typischer Blick! :-)
    Gruß, Bodo
  • Markus Divis 14. September 2005, 19:53

    1A Perspektive. Schaut wirklich gut aus ...

    lg
    markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz