Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fundstück in Blau

Fundstück in Blau

236 7

Friederike Weiß


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • ulrike krampitz (ullika) 21. Januar 2012, 14:37

    tolles blau! vg ullika
  • Wolf Schroedax 29. September 2009, 15:00

    so leicht lass ich mich täuschen.... LG WSx
  • Friederike Weiß 28. September 2009, 16:44

    Hab auch gedacht, hinterher, sieht ein wenig aus wie im althistorischen Museum. Das Weiß stellte mich auch nicht recht zufrieden, zumal es noch auf beiden Seiten unterschiedlich ist. Das ist übrigens ein zerdrückter Metall-deckel von irgendeiner Dose, wobei ich dei deutliche Datumsprägung interessant fand (lebte ich jetzt 100 Jahre später und wär Archäologe, würd ich mich freuen). Da es aber eher um die Fotografie geht, sind Ideen, wie solch ein "Fundstück eventuell noch anders präsentiert werden kann sicher nicht schlecht.
    LG Friederike
  • Wolf Schroedax 27. September 2009, 23:36

    Das ist ein seltenes Glas,gell ? Du bildest das Stück fast wissenschaftlich ab als wär´s ein Faustkeil oder sowas..
    Vielleicht eine Deiner Zeichnungen unterlegen - irgenwie stört mich das Weiß seitlich..... Darf ich doch sagen...LGWSx
  • Friederike Weiß 27. September 2009, 21:45

    Danke für Eure Anmerkungen !
    LG Friederike
  • pewebe 26. September 2009, 1:24

    Wie ein modernes Kunstwerk!

    LG
    Peter
  • Juan Martinez 25. September 2009, 15:16

    ein interessantes Detail.

    lg.juan